Rangers wieder im Halbfinale!



Wie schon in den letzten Jahren schafften der EHC Rodltal Rangers Gramastetten wieder den Einzug in das Halbfinale der Tornados Hockey Liga (kurz THL).
Diese Saison konnte man den Grunddurchgang mit zehn Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen als erster der Tabelle abschließen.

Während der Halbfinal-Gegner in einem „Viertelfinale“ aus den Plätzen 2 bis 7 ermittelt wurde, hatten die Rangers spielfrei.

Nun startet die Halbfinalserie der Rangers mit dem Mühlviertel Derby gegen die M4Cracks aus Tragwein.
Die Serie wird in einer „best of 3“ Serie ausgetragen.

Spieltermine in der Donauparkarena (kleine Eishalle Parkbad):
Montag, 2.3. um 18:40 Uhr
Montag, 9.3. um 20:10 Uhr
Montag, 16.3. um 18:40 Uhr (falls benötigt)

Die Rangers würden sich über zahlreiche Unterstützung aus Gramastetten und Umgebung sehr freuen.
Der Eintritt zu den Spielen der THL ist wie immer kostenlos!

Informationen zu den Spielen unter:
http://tournament.hockeydata.net/thl/playoffs/