Sensationelle Stimmung am Gramastettner Bauernball


Unter dem Motto „Es grünt so grün" veranstaltete heuer die Bauernschaft wieder gemeinsam mit der Landjugend den jährlichen Bauernball. LAbg. Uli Böker, Abt. Reinhold Dessl, Vzbgm. Katharina Dessl, Vzbgm. Walter Haslinger und die Bezirksleiterin der Landjugend Urfahr Hanna Burgstaller mischten sich als Ehrengäste unter das fröhliche Publikum. Nach dem Eröffnungstanz gab es eine Tombola sowie ein Schätzspiel passend zum Thema. Auch die Mitternachtseinlage wurde selber einstudiert. Zum Lied Cordula Grün wurde getanzt und geplattelt. Als dann nach diesem Tanz auch noch die Polonaise von der Musikband Rois Berni und Friends gespielt wurde, hielt es keinen mehr auf dem Sessel. Der ganze Saal tanzte im Takt.
Mit der alljährlichen Mitternachtsjause aus Gramastettner Produkten konnte man dann seinen Hunger stillen.
Die Bauernschaft und Landjugend Gramastetten bedankt sich für den zahlreichen Besuch und die unglaubliche Ballnacht.

 

Fotos: Janko Pamula 2.v.l.