Mutige Vorsätze im Neuen Jahr Jahresversammlung des Pensionistenverbandes „GREILI“


Der Pensionistenverband Gramastetten/Eidenberg/Lichtenberg ging mit seiner Jahresversammlung mutig in das heurige Jahr. Als Ehrengast konnte Bezirksvorsitzende Elisabeth Neulinger begrüßt werden. Nach einstimmiger Wiederwahl des bewährten Vorstandes der 130 Mitglieder zählenden Ortsgruppe stellte Vorsitzender Gerhard Öller das umfangreiche Jahresprogramm vor. Neben den schon traditionellen Ausflügen gibt es ein vielfältiges Angebot an Fitnessaktivitäten wie Wandern, Kegeln, Stockschießen und noch einiges mehr. GREILI zählt mit Sportreferent und Vors.Stv. Leo Wiesinger zu den stärksten Sportmannschaften im Bezirk Urfahr Umgebung.
Im Vordergrund steht heuer auch eine große Werbeaktion. Unter dem Motto „Freunden Freude schenken“ können sich Neumitglieder über eine Gratismitgliedschaft im ersten Jahr freuen und alle Angebote genießen. Nähere Infos gibt es auf der eigenen Homepage www.greilis.at.


 

Fotos/Text: Gerhard Öller