Jahreshauptversammlung der Landjugend


Bei unserer Jahreshauptversammlung am 23. November im Gasthaus Kirchenwirt ließen wir ein sehr ereignisreiches Jahr noch einmal revuepassieren. Leider mussten wir uns heuer auch von drei langjährigen Vorstandsmitgliedern verabschieden. Wir bedanken uns noch einmal bei Lorena Koll, Luisa Mayr und Maximilian Reiter für ihr Engagement in ihrer Vorstandszeit! Mit mehr als 80 Besuchern, gutem Essen, und vielen netten Gesprächen hatte unser "LJ-Jahreswechsel" einen tollen Ausklang. Als Ehrengäste durften wir Bürgermeister Andreas Fazeni, Vizebürgermeister Walter Haslinger, von Seiten der Pfarre Peter Habenschuss, sowie Elfriede Füreder und Josef Reischl stellvertretend für die Bauern begrüßen.
Bei den Neuwahlen wurden das Leitungsteam, Dominik Freiseder und Melanie Reischl erneut einstimmig gewählt. Ihre Stellvertreter sind Wolfgang Reiter – neu im Vorstand - und Katharina Plakolm. Die Finanzen verwaltet Silvia Kaimberger. Die Schriftführung macht weiterhin Melanie Anzinger. Weiters wird Georg Lummerstorfer das Amt des Lageristen übernehmen. Um die Events für das kommende Jahr wird sich wieder Gregor Madlmeir kümmern und als Sportreferent Andreas Reischl. Neu im Vorstand dürfen wir Karin Reischl als Medienreferentin begrüßen. Florian Nopp wird sich auch im kommenden Jahr als Agrarreferent wieder um die landwirtschaftlichen Themen kümmern.
Besonders stolz sind wir auf 25 neue Mitglieder in der Landjugend. Wir freuen uns schon auf das neue Landjugendjahr mit dem neuen Vorstand, auf gute Zusammenarbeit, viele weitere gute Ideen und natürlich auf unsere Veranstaltungen.
PS.: Und noch ein paar coole Fotos vom ersten Vorstandsfotoshooting :)

 

 

Text: Karin Reischl  Fotos: Karin Reischl, Kasper Olszanski