Tischtennis-Hobbyturnier 23.11.2019

Heuer nahmen am Tischtennis-Hobbyturnier 54 Personen (ohne Vereinsspieler) teil.
Zahlreich vertreten waren wiederum die Spieler des Zweigvereins Fussball, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Beim Schüler-/Jugend-/Juniorenbewerb gab es 5 verschiedene Altersklassen (U-11,
U-13, U-15, U-18, U-21). Weiters gab es einen Bewerb für Senioren, die Hobbyklasse allgemein und den Doppelbewerb.
Nebenbei wurde auch wieder ein eigener Bewerb für die Vereinsspieler durchgeführt. Bei diesem holte sich wiederum Altmüller Georg den Ortsmeistertitel.
In der Hobbyklasse holte sich Altmüller Simon vor Lanzerstorfer Daniel und Ranninger Manuel den Titel. Bei den Senioren hatte sich Simader Fritz vor Hammerschmid Thomas und Rumplmayr Max den ersten Platz erkämpft.

Ergebnisse:

Schüler 1, U-11 1.) LEHNER Leon
(Jahrgang 2009-2010) 2.) DURSTBERGER Jakob
3.) SIMADER Hannah

Schüler 2, U-13 1.) FIEREDER Paul
(Jahrgang 2007-2008) 2.) HOFER Lukas
3.) HOFER Paul

Jugend 1, U-15 1.) SIMADER Manuel
(Jahrgang 2005-2006) 2.) LANZERSTORFER Julian
3.) STIRMAYR Felix

Jugend 2, U-18 1.) ALTMÜLLER Simon
(Jahrgang 2002-2004) 2.) RAMMELMÜLLER Mario
3.) STIRMAYR Moritz

Junioren, U-21 1.) LANZERSTORFER Daniel
(Jahrgang 1999-2001) 2.) SCHMIDINGER Kilian
3.) WEIGL Christoph

Senioren (Bewerb 2) 1.) SIMADER Fritz
2.) HAMMERSCHMID Thomas
3.) RUMPLMAYR Max

Hobbyklasse (Bewerb 3) 1.) ALTMÜLLER Simon
2.) LANZERSTORFER Daniel
3.) RANNINGER Manuel

Doppel (Bewerb 4) 1.) ALTMÜLLER Simon/RAMMELMÜLLER Mario
2.) BAUER Stefan/STEIDL Lukas
3.) ALTMÜLLER Walter/LANZERSTORFER Daniel

Aktive (Vereinsspieler) 1.) ALTMÜLLER Georg
2.) SCHLOSSER Albert
3.) ENGLEDER Herbert

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!
Besonders bedanken möchte sich die Sektion Tischtennis bei allen Personen und Betrieben, die uns finanziell oder mit Sachpreisen bzw. Gutscheinen unterstützt haben.

 

Fotos/Text: Weigl Andreas