Borg / McEnroe

Ein Film, nicht nur für Tennisfans. Der schwedisch/dänische Spielfilm „Borg/McEnroe“ birgt alles was eine gute Geschichte braucht – und sie ist vor allem real. Diesen Film präsentieren KuKuRoots, EU XXL Film und die Gemeinde Gramastetten nun

am 21.02.2019 ab 19.30 Uhr im Gramaphon.

Ein Film, wie ihn nur das (Sportler-)Leben schreiben kann. Ein Film, der tiefe Einblicke in die Spitzensportlerseele gewährt: „1980: Das traditionsreichste Tennisturnier, die Wimbledon Championships, steht vor der Tür und für den besten Tennisspieler der Welt soll es ein Triumphzug werden. Björn Borg könnte zum fünften Mal den Titel holen. Jedoch hat seine lange, schon im Kindesalter begonnene Karriere Spuren hinterlassen. Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, fühlt Borg sich erschöpft und ausgebrannt, leidet unter Ängsten. Davon ist John McEnroe noch weit entfernt. Der 20-Jährige aufstrebende Star ist fest entschlossen, Wimbledon zu gewinnen und Borg vom Thron zu stürzen.“

Das gesamte Programm und die vollständige Terminübersicht finden Sie auf der Webseite www.kukuroots.at

Eintritt: €4,50 (erm. € 4,00). Reservierungen unter kukuroots@utanet.at. Infos und Trailer zu den Filmen auf www.kukuroots.at.


Fotocredit:
Bildtext: „Borg/McEnroe“
© Filmladen