SVG-Fußball Weihnachtsfeiern

Auch heuer standen wieder mehrere Weihnachtsfeiern von unseren Fußballern am Programm. Von klein bis groß wurde gemeinsam gefeiert und jeder Fußballer hat dabei auch ein Geschenk vom Christkind bekommen. Die erste Weihnachtsfeier von unserer U16 Mannschaft fand am Samstag, 8.12. statt. Zuerst wurde 1,5 Stunden in Linz in der Socca5 Halle Fußball gespielt und anschließend gab es dann in der Pizzeria Leone noch Mittagessen und die Übergabe der neuen Trainingsanzüge. Ebenfalls am Samstag, 8.12. organisierten wir am Marktplatz Gramastetten den ersten Punschstand zu Gunsten unserer Nachwuchshoffnungen. Im Anschluss an diesen Punschstand fand dann auch noch die Weihnachtsfeier unserer aktiven Kicker der Reserve und Kampfmannschaft, gemeinsam mit unserem Vorstand statt.
Auch die „großen Kinder“ der Reserve und Kampfmannschaft wurden vom Christkind beschenkt und jeder Spieler hat eine neue Regenjacke bekommen.Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder große Augen bei der musikalischen Darbietung von Schriftführerin Claudia Felber und Reserve-Trainer Wolfgang Felber, die mit Ihrem Gesang auch sicher einigen Gramaphon-Nachbarn noch eine Freude gemacht haben.


 

Am Freitag, 14.12. feierten dann unsere jüngsten Fußballer/Innen der U7 nach dem Fußballtraining in der NMS Gramastetten mit einer kleinen Jause und natürlich vielen fröhlichen Gesichtern, nach Erhalt der neuen T-shirts der neuen SVG-Kollektion. Im Anschluss an die U7 fand dann auch noch die Weihnachtsfeier der U9 und U10 Mannschaften statt, welche auch in der NMS Gramastetten nach einem kleinen internen Fußballturnier stattfand.
Wie für die U16 gab es auch für unsere U9 und U10 Spieler/Innen einen neuen Trainingsanzug der neuen Kollektion.Am Abend fand dann auch noch die Weihnachtsfeier der U13 Mannschaft statt.
Auch hier wurde ein kleines internes Turnier ausgetragen und anschließend gab es dann eine Stärkung in der Pizzeria Leone und natürlich ebenfalls neue Trainingsanzüge. Ein ganz großer Dank gilt natürlich allen Trainern, die über das ganze Jahr viele viele Stunden ehrenamtlich im Einsatz sind, um für die 75 Kinder von U7 bis U16 immer wieder ein tolles und abwechslungsreiches Training auf die Beine zu stellen. In diesem Zuge möchten wir auch Danke an die Firmen sagen, die unser Christkind heuer wieder finanziell unterstützt haben. Click & Learn (Renate Mitter) - Kacinari Dental (Dominik Kacinari) - Rohrdorfer Transportbeton (Gruber Markus) Der Zweigverein Fußball der Sportvereinigung Gramastetten wünscht allen Gramastettnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Wir hoffen auf ein sportlich erfolgreiches Jahr für alle unsere Mannschaften und was natürlich noch viel wichtiger ist, allen Sportlern ein gesundes und verletzungsfreies Sport-Jahr.


  

Fotos/Text: Steidl Lukas