Tischtennis-Hobbyturnier


 

Beim heurigen Tischtennis-Hobbyturnier am 24.11.2018 konnten wir mit 48 Teilnehmern (ohne Aktive) beinahe ein Rekordergebnis erreichen. Nicht zuletzt auch durch die zahlreiche Beteiligung von Spielern des Zweigvereins Fussball, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Sportliche Veranstaltungen sind nur dann ein Erfolg, wenn alle Sportler, gleichgültig welcher Sektion, zusammenhalten und sich aktiv beteiligen.

Beim Schüler-/Jugendbewerb gab es 4 verschiedene Altersklassen (U-13, U-15, U-18, U-21). Weiters gab es einen Bewerb für Senioren, die Hobbyklasse allgemein, den Doppelbewerb und heuer auch wieder einen eigenen Damenbewerb. Nebenbei wurde auch wieder ein eigener Bewerb für die Vereinsspieler durchgeführt.
 


Ergebnisse:

Schüler 1, U-13 1.) LANZERSTORFER Julian
(Jahrgang 2006-2008) 2.) HOFER Paul
3.) SILBER Manuel

Schüler 2, U-15 1.) STIRMAYR Moritz
(Jahrgang 2004-2005) 2.) STIRMAYR Felix
3.) PICHLER Paul

Jugend 1, U-18 1.) ALTMÜLLER Simon
(Jahrgang 2001-2003) 2.) DURSTBERGER Simon
3.) WEIGL Alexander

Jugend 2, U-21 1.) LANZERSTORFER Daniel
(Jahrgang 1998-2000) 2.) RANNINGER Manuel
3.) LUMMERSTORFER Adrian

Senioren (Bewerb 2) 1.) HAMMERSCHMID Thomas
2.) RANNINGER Klaus
3.) SIMADER Fritz

Hobbyklasse (Bewerb 3) 1.) RANNINGER Manuel
2.) BAUER Stefan
3.) LANZERSTORFER Daniel

Doppel (Bewerb 4) 1.) BAUER Stefan/STEIDL Lukas
2.) HOFER Julian/ALBRECHT Florian
3.) RANNINGER Klaus/RANNINGER Manuel

Damen (Bewerb 5) 1.) REISCHL Christina
2.) RUMPLMAYR Eva
3.) SCHOISSENGEIER Elke

AKTIVE 1.) ALTMÜLLER Georg
2.) ENGLEDER Herbert
3.) DURSTBERGER Gerhard



Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!
Besonders bedanken möchten sich die Sektion Tischtennis bei allen Personen und Betrieben, die uns finanziell oder mit Sachpreisen bzw. Gutscheinen unterstützt haben.
 

 

Fotos/Text: Andreas Weigl