Drei Gramastettner feierten gemeinsam in ihrer Heimatpfarre Gramastetten ein Jubiläum



P. Hermann Kaiser, Steyler Missionar, lange als Missionar in Indonesien und jetzt Pfarrseelsorger in Bozen, Südtirol feierte sein 50-jähriges Priesterjubiläum.



P. Fidelis Kepplinger, Zisterzienser von Wilhering, seit 30 Jahren Seeslorger in St. Johann und Weinzierl in Niederösterreich, feierte sein 45-jähriges Priesterjubiläum.



Diakon Bruder Josef Doppler, Redemptorist, derzeit im Kloster Hernals und Diakon in der Marienpfarre in Wien mit dem Schwerpunkt Altenheimseelsorge, feierte seine 40-jährige Profess.



Den Gottesdienst mit ihnen feierten P. Paulus Nimmervoll und P. Markus Solo, ein gebürtiger Indonesier, der nun im Vatikan arbeitet und über Jahre mit P. Hermann und Gramastetten verbunden ist.

Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat zu einer Agape ins Pfarrheim, wo der Werdegang der Jubilare mit Fotos erläutert wurde.

 

Fotos/Text: Margarete Madlmayr