Jahresversammlung des Pensionistenverbandes


81 Mitglieder haben an der diesjährigen Jahresversammlung des GREILI-Pensionistenverbandes beim Kirchenwirt teilgenommen. Aus den Berichten der Funktionäre konnte entnommen werden, dass das abgelaufene Jahr wieder von zahlreichen Aktivitäten wie Valentinstanz, Floh-Marktstraße Ausflügen, Wanderungen etc. geprägt war. Höhepunkte waren überdies die Dreitagesfahrt ins Zillertal sowie die Spitzenerfolge im Kegeln und Asphaltschießen. Ein stabiler Kassenstand konnte ebenfalls vermeldet werden. Sehr erfreulich ist auch, dass sich der Mitgliederstand auf 126 erhöhte.
Im Anschluss erfolgte eine Präsentation des abgelaufenen Jahres, verfasst von Webmaster Günter Landskron.
Nach Vorstellung des Jahresprogrammes 2018 mit schönen Ausflugszielen und einer 3-Tagesfahrt nach Slowenien wurden 11 Mitglieder für langjährige Treue geehrt. Das Jahresprogramm der GREILI’s ist auf unserer Homepage www.greilis.at ersichtlich, kann aber auch kostenlos angefordert werden (Gerhard Öller, 0664/75076444).
 

Text/Fotos: Gerhrd Öller