Oktober – Seniorenbundwanderung Treffpunkt Etzlbergerhof,
Abschluß im Gasthof Burgstallerhof


Bei der Oktoberwanderung war der Treffpunkt das Gasthaus Etzlberger. Bei Superwetter unternahmen wir wieder mit zwei Gruppen eine Wanderung in Wieshof. Die schnellere Gruppe ging Richtung Teich und folgte der langsameren Gruppe den schönen Bauernhöfen. Nach Einkehr beim „Klamer“ und vorbei an „Legleitner“ und „Oberem und Unterem Lierer“ ging es Richtung Stadlbauer zurück zur Ausgangstation. Das Mittagessen nahmen wir im Burgstallerhof ein, wo wir in Windeseile mehrere Gerichte serviert bekamen, obwohl wir über 60 Personen waren. Anschließend bekamen wir noch netten Besuch von Herrn Bürgermeister Mag. Andreas Fazeny und Frau Vizebürgermeisterin Katharina Dessl, die uns zu Kaffee und Kuchen einluden. Einige Wanderer nahmen anschließend noch an der Bezirks-Seniorenmode-Schau im Gramaphon teil.


Fotos/Text: Hellmut Knollmayr