Nachwuchs-Meisterehrung des OÖ Fußballverbandes


Nachdem unsere U13-Mannschaft (Spielgemeinschaft mit St. Veit) in der letzten Saison in der Oberliga-Nord-U13 Meister wurde, wurden die Spieler und Trainer zur offiziellen Nachwuchsmeisterehrung des OÖ Fußballverbandes in die Plus City Pasching eingeladen. Am Donnerstag, 5. Oktober um 18 Uhr wurden alle Meistermannschaften der letzten Saison eingeladen, um mit namhaften Ehrengästen wie u.a. ÖFB-Präsident Leo Windtner, dem gesamten Vorstand des OÖ Fußballverbandes und einigen Bundesliga-Spielern den Meistertitel zu feiern.
Alle Mannschaften und Spieler wurden nach der Reihe auf die Bühne gerufen und durften nicht nur mit dem ÖFB-Präsidenten abklatschen, sondern auch mit Kickern aus der Bundesliga wie Felix Luckeneder (LASK), Dominik Reiter (LASK), Marcel Ziegl (SV Ried) und Manuel Hartl (Blau-Weiß Linz). Jeder Spieler bekam vom ÖFB-Präsidenten und OÖFV-Präsidenten eine Medaille und ein Meister T-shirt überreicht.
Ausserdem gab es eine Autogrammstunde, bei der unsere Nachwuchs-Kicker natürlich auch die Chance nutzten um ein Foto mit ihren Vorbildern zu machen.
Mannschaftskader:
Gramastetten:
Altmüller Filip, Haslmayr Christoph, Hofmann Jakob, Kaiser Tobias, Lanzerstorfer Julian, Mitter David, Mohamadi Amirhossein, Retzl Florian und Retzl Sebastian
St. Veit:
Lanzersdorfer Tobias, Lindinger Lukas, Ölinger Rene, Scheuringer Max, Schütz Lukas und Schwarz Thomas
Einen großen Dank und Glückwunsch auch an die Trainer der Mannschaft:
Andreas Ölinger, Tristan Fetz (beide St. Veit) und Lukas Steidl (Gramastetten)
Es war ein wirklich tolles Event für unsere Jungs und wir hoffen natürlich eines Tages wieder eine Meistermannschaft aus Gramastetten/St. Veit auf der Bühne zu sehen.
 

Text/Fotos: Lukas Steidl