Kabarett mit Karl-Heinz Sigl


ungeniert.unrasiert! Das verflixte 7te - BestOf and More


Das Kulturforum Gramastetten hat am 22. Juni zu einem Kabarettabend mit viel Spaß, Heiterkeit und viel Humor eingeladen. Der oö Kabarettist kh.sigl brachte an diesem Abend, Gescheites, Blödes, Lächerliches und Witziges. Laut ihm, war das Paradies schon ein Fiasko. Die Schuldfrage ist bis heute nicht geklärt und der Streit der Geschlechter dauert weiter an! Für das sehr gut unterhaltene Puplikum brachte der nun Licht in diese pikante Auseinandersetzung und hatte einige Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens. Sein Motto für sein aktuelles Programm ist: Raus also mit der Wahrheit, ungeschönt, ehrlich, ungeniert. unrasiert! Das Team des Kulturforum Gramastetten und KH. Sigl bedanken sich für euer Kommen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
 

Fotos: Hermann Luckeneder  Text: Ginterseder Gerda