"Neuseeland Stories“

Bilder eines Lifestyle Roadtrips

Donnerstag, 6. Juli, um 20:00 Uhr

Panoramasaal, Gramaphon in Gramastetten

Veranstalter: Kulturforum Gramastetten

 

Ron Sandmayr reiste mit wenig Gepäck und vielen Erwartungen quer durch Neuseeland und hoffte, im Land der Kiwis und Maoris einen coolen Lifestyle zu entdecken.
Nach Hause kam er mit der Erkenntnis, dass es nirgends so schön ist als dort, wo man auch bereit ist, das Schöne zuzulassen.
Geprägt durch außergewöhnliche Erlebnisse, unvergessliche Begegnungen mit Menschen und Natur, sowie einer ganz speziellen Beobachtungsgabe entstand eine Reisedokumentation, welche dieses facettenreiche Land am anderen Ende der Welt greifbar und unfassbar zugleich präsentiert".

Karten
erhalten Sie online über folgenden Link:
http://www.ticket.platzonline.at/start.aspx?TID=gphon2

und ab Juni:

·        beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten,

·        bei Postpartner Kaufhaus Gielge und

·        im Restaurant Gramaphon

Eintritt € 6,00  Freie Platzwahl!

Das Team des Kulturforum Gramastetten freut sich auf euer Kommen und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung, interessante Erfahrungen und viel Spaß!