Kameradschaftsbund Gramastetten bei 12. OÖKB Winter-Stock Landesmeisterschaft

Am Samstag, den 4. Februar 2017 wurde in der Eisarena Lichtmühle Sarleinsbach die 12. OÖKB Landesmeisterschaft mit 24 Mannschaften ausgetragen. Der Kameradschaftsbund Gramastetten war als Titelverteidiger mit den Kameraden Gahleitner Herbert, Grillberger Rudolf, Hartl Robert sowie Hofbauer Josef vertreten. Nach dem 4. Platz in der Vorrunde (14:8 Punkten) hat die Mannschaft Gramastetten in der Final-Runde gegen Sandl 15:9 verloren. Der Wanderpokal ist nun bei den Kameraden der OG Vichtenstein. Die Siegerehrung im Gasthaus Jell war durch Obmann Meisinger Franz bestens organisiert, anwesend auch der Präsident des OÖKB Johann Puchner. Abends waren wir noch durch Obmann Lehner im Gasthaus Kirchenwirt in Gramastetten eingeladen.

Kameradschaftsbund Gramastetten Verfasser: Hofbauer Josef