…ab in den Advent… Adventausstellung bei floren

Traditionell wurde auch heuer, und zwar am 19. November, bei floren- Lore Reichtomann eine Woche vor Adventbeginn die Adventausstellung präsentiert. Angeboten wurden neben Adventkränzen, adventliche Arrangements und florale weihnachtliche Geschenke mit viel Naturmaterialien. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mit Punsch und frischgebackenen Waffeln konnte man sich auf den bevorstehenden Advent einstimmen. In liebevoller Kleinarbeit, wurden in zahlreichen Stunden von den Keksaltanten, unter den prüfenden Augen von Guggi Berndorfer herrliche Kekse gebacken und bei der Ausstellung verkauft. Noch am Nachmittag überreichte Bürgermeister Mag. Andreas Fazeny den Erlös(Spenden). Danke an die Keksaltanten und besonders an alle Kunden und Freunde von Floren.
 

Fotos/Text: Alexandra Maureder