Landjugend  - Herbsttagung



Am Freitag, 7. Oktober fand in Lichtenberg die diesjährige Jahreshauptversammlung der Landjugend Bezirk Urfahr Umgebung, die Herbsttagung, statt. Bei dieser Veranstaltung sind alle Ortsgruppen des Bezirks eingeladen, um sich noch einmal gemeinsam mit dem Bezirksvorstand an das vergangene Landjugendjahr zurück zu erinnern.

Es wurde aber nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern es wurden auch diverse Auszeichnungen vom Bezirk an die Ortsgruppen verliehen. Unter anderem wurden die drei besten Protokollbücher prämiert und die Leistungen einzelner Mitglieder bei den Bezirks-, Landes-, und Bundeswettbewerben hervorgehoben. Außerdem, und das freut uns besonders, konnten wir heuer die „Landjugend Rakete“ ergattern, die jene Ortsgruppe auszeichnet, die im Gegensatz zum letzten Jahr, bei den meisten Bezirksveranstaltungen teilgenommen hat! Und noch einen Erfolg konnten wir auf unser Konto verbuchen: auch beim Bezirkscup erreichten wir den 3. Platz!

Wir freuen uns über diese Ergebnisse und starten so, motiviert ins nächste, bevorstehende Landjugendjahr!

Foto/Text: Landjugend Gramastetten