Liebe Theaterfreunde!
Es ist wieder soweit - TheKaGram startet mit einem neuen Kabarettprogramm in den Herbst.
Premiere ist am Sonntag, 25. September um 20 Uhr im Jausenhof Etzlberger.
Nach 2006 spielen wir wieder an dieser tollen Spielstätte und freuen uns schon auf ihren Besuch.
Die Idee:
Wie oft hat man sich schon die Frage gestellt: "Was wäre, wenn...?" Diese Frage haben wir uns auch gestellt und einige interessante Antworten gefunden, die durchaus einer kaberettistischen Betrachtung wert sind. Ein Beispiel gefällig? Nun, die Welt gerät vollkommen aus den Fugen - der oder die Übeltäter sind schnell ermittelt - es sind die Männer daran schuld. Doch was ist dagegen zu unternehmen, damit es wieder rund läuft auf unserem Planeten? Was wäre, wenn... man die Schöpfung neu starten könnte?
Liebe Theaterfreunde - lasst euch überraschen, was uns alles zu diesem Thema eingefallen ist!
Weitere Aufführungen: Fr. 30.9., Sa. 1.10., So. 2.10., Fr. 7.10. und Sa. 8.10.2016 - jeweils 20 Uhr
Das Reservierungssystem ist bereits offen, wie bereits vielfach bewährt über unsere Homepage:
www.thekagram.at
Einen unterhaltsamen Theaterabend wünscht das Team von TheKaGram!