Senioren September - Wanderung in Kirchschlag

Die Wanderung in Kirchschlag steht unter einem besonders guten Stern! Bei strahlendem Sonnenschein (so einen schönen Wandertag hatten wir in diesem Jahre noch nicht) fahren die Teilnehmer nach Kirchschlag. Nach der Anreise aus Gramastetten erwartete uns hier eine große Überraschung. Der örtliche Seniorenbund empfing uns mit Getränken und Broten. Nach dem wir uns gelabt hatten, brachen wir verspätet auf. Eine Wandergruppe wanderte vom Ort Kirchschlag durch den Schauerwald über Davidsschlag und Eben zurück zum Ausgangspunkt. Die zweite Gruppe wanderte rund um den Breitenstein. Nach der Rückkehr ließen es sich die Kirchschlager nicht nehmen, uns mit Mehlspeisen und Getränke nochmals zu verwöhnen. Herzlichen Dank! Anschließend fuhren die Wanderer zum Kirchenwirt in Hellmondsödt, wo wir einen gemütlichen Abschluss hatten.

 

Fotos/Text: Günter Friedwagner