Theater Gramastetten - Wer fürchtet sich vorm Schlossgespenst?

Die Antwort auf diese Frage gibt es in der spannend gruseligen Gespensterkomödie „Das Gespenst von Canterville“ in einer Inszenierung der Jugendtheatergruppe von TheKaGram. Der englische Lord Canterville, letzter Vertreter einer traditionsreichen Adelsfamilie, verkauft sein Schloss und für die amerikanische Familie Otis geht ein Traum in Erfüllung. Doch mit der modernen Familie zieht auch der Zeitgeist in den alten Mauern ein und bringt durcheinander, was Jahrhunderte lang niemand in Frage stellte. Vor allem Sir Simon, das alte Schlossgespenst, leidet sehr unter dem neuen Wind, der durch sein altes Zuhause weht, doch mit den üblichen Gruselattacken ist der modernen Familie Otis nicht beizukommen. Wer glaubt schließlich heute noch an Gespenster?
Nach der gelungenen Premiere (Kommentar auf Facebook: Ich war gestern bei der Premiere - es war sooo super!!!!!!!) gibt es weitere Aufführungen gibt es am 11.3., 12.3., 13.3., 18.3. und 19.3.2016. Aufführungsort ist der Pfarrsaal in Gramastetten.
Kartenreservierungen wie immer Online auf www.thekagram.at


Fotos: TheKaGram