Senioren wanderten in Hamberg

Einundfünfzig Gramastettner (23+28) Seniorinnen und Senioren wanderten am 11.06.2015 bei herrlichen Wetter in den Ortschaften Hamberg und Türkstetten. Ausgangspunkt war der Bauernhof Wögerbauer (vlg. Penz ) in Hamberg. Kons. Herbert Ginterseder erklärte seiner Gruppe die verschiedenen Kleindenkmäler am Wanderweg .Die zweite Gruppe ging zum Teil die südliche Gemeindegrenze im Bereich Hamberg ab. Die Fitness der Teilnehmer ist beachtlich, da ca. 250 Höhenmeter und 8.5 km zurückgelegt wurden. Der Abschluss fand bei der Fam. Wögerbauer statt. Zwölf Seniorinnen und Senioren warteten schon auf das Ankommen der Wanderer. Wir wurden ausgezeichnet mit Getränken und Mehlspeisen versorgt.
Nochmals DANKE an die Fam. Wögerbauer Junior und Senior für die Bereitstellung der Garage und Bewirtung !!! Auch die beiden Musiker (Singer Hans, Brandstätter Alois) trugen zum Abschluss für ein geselliges Beisammensein bei.


Fotos Friedwagner/ Reisinger; Bericht Hehenberger