Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes mit Neuwahl

Die JHV mit Neuwahl fand am 5.3. im Pfarrsaal statt. Vorher wurde in der Pfarrkirche ein Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder von Pater Paulus abgehalten. An langjährige treue MG wurden Ehrenurkunden verliehen. Karoline Riener, Rosa Weigl und Gerlinde Leichtenmüller erhielten für besondere Verdienste Landesauszeichnungen. Die Kassenprüfer berichteten und die Versammlung entlastete die Kassiererin Karoline Riener, die dieses Amt fast 18 Jahre ausübte und aus Altersgründen zurücktrat.

Die Neuwahl leitete BO LAbg. Arnold Weixelbaumer.
Gewählt wurden: OM: Dir. Johann Fiereder,
OMStv: Siegfried Hofer,
Finanzreferent: Friedrich Penn, Stv. Ing. Alois Kaiser,
Schriftführer: Günter Friedwagner, Stv. Franz Hehenberger.
Kassaprüfer: Anna Lehner und Erhard Berger

Die Referenten für Seniorentanz Erika Gutenberger, Senioren-Volkstanz Adolf Lehner, Kegeln Maria Rudlstorfer, Wandern Franz Reisinger, Kultur und Reisen Johann Fiereder, Soziales Siegfried Hofer und Öffentlichkeitsarbeit Günter Friedwagner wurden im Amt bestätigt.
 

Fotos/Text: Günter Friedwagner