Musikverein gratulierte Michael Weinzinger zum Fünfziger

Am Freitag, dem 4. Juli, feierte Michael Weinzinger, Obfrau-Stellvertreter und fleißiges Mitglied des Saxofon-Ensembles, im Kreis der MusikkollegInnen seinen 50. Geburtstag. Nach einer letzten (kurzen) Probe vor der hochverdienten Sommerpause gratulierten die MusikerInnen ihrem Kameraden zu seinem Ehrentag, was eigentlich schon vor ca. zwei Monaten „fällig“ gewesen wäre (tatsächlich war der Geburtstag schon am 8. Mai).

Auch Gattin Brigitte und Tochter Sabine waren rechtzeitig eingetroffen. Es folgten einige Geburtstagsmärsche unter dem Dirigat von „Mike“, Gitti und „Sabsi“.
MV-Obfrau Riki Pammer überreichte dem „runden“ Jubilar (er lässt sich ab und zu ein gepflegtes Bierchen munden) eine in mehrfacher Hinsicht geschmackvolle Biercollage mit einem wirklich ansprechenden Krug als Beiwerk und seiner Gattin als Dankeschön ein wunderschönes Orchideen-Stöckerl.

Anschließend lud das Geburtstagskind zum Kirchenwirt ein, wo die BigBand des Musikvereins noch eine Zeitlang „aufgeigte“ (ausdrücklicher Wunsch und Mitwirkung seinerseits). Zur Abrundung gab’s ein köstliches kaltes Buffet.
Wir wünschen unserem „Postbus-Mike“ weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, zu seinem und dem Wohl seiner Familie sowie der Musikkapelle.

Text/Bilder: Wolfgang Schneider, MV FM Gramastetten, Medienreferent