Maibock-Frühschoppen in Lassersdorf

Wenn Pfingsten und der Vatertag mit bestem Wetter zusammentreffen, konnte man davon ausgehen, dass dem heurigen Maibock-Frühschoppen der FF Lassersdorf ein Erfolg garantiert war. So pilgerten hunderte BesucherInnen zum Bründl-Anwesen, um nicht nur zünftige Musik der jungen Rodltaler zu hören, sondern auch ein hervorragendes Mittagmahl zu verzehren. Viele helfende Hände waren nötig, um dem wahrlichen Ansturm der Gäste Herr zu werden. Wie immer zeichnete sich die Veranstaltung durch ausgeklügelte Organisation aus, was mit guter Laune und angemessenem Durst belohnt wurde.
Unter den Ehrengästen befanden sich Gramastettens Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni mit Gattin sowie der "Vize" aus Herzogsdorf, Gerhard Obermüller und Altbgm. ÖR Freiseder - beide gleichfalls mit Gattinnen.
Man unterhielt sich bis lange in den Abend hinein köstlich und Kommandant Siegi Madlmayr konnte wiederum auf eine gelungene Veranstaltung stolz sein.

Fotos/Text: Gerhard Öller