Jubelhochzeiten in Gramastetten. „Diamantene- Goldene- Silberne“

 

Traditioneller Weise durfte auch heuer die Goldhaubengruppe am 8. Sept. 2013 mit den  Ehe-Jubilaren feiern. Den Kirchenzug führte die Musikkapelle Gramastetten an. Der feierliche Gottesdienst wurde von Pfarrer Abt Dr. Reinhold Dessl, der ebenfalls sein 25 jähriges Priesterjubiläum feierte, gestaltet.  Der neue Pastoralassistent der Pfarre stellte sich vor und hielt die Predigt. Die Godhaubenfrauen überreichten jedem, der 20 feiernden Paare eine Erinnerungskerze.

Nach dem, musikalisch vom Kirchenchor, unter der Leitung von Georg Rath und der Mitgestaltung der Jubelpaare, sehr festlichem Gottesdienst, wurden alle ins Pfarrheim, zu Sekt und Brötchen eingeladen. Die Jubelpaare trugen sich ins Gästebuch ein und bedankten sich, mit einer Spende bei den Goldhaubenfrauen für den schön gestalteten Tag.

 Text/Fotos Adolf Lehner