Kinderferienspaß 2013  - Feuerwehr

Unter dem Motto“ Feuerwehr Entdecken lud die FF Gramastetten zum diesjährigen Kinderferienspaß ein. Nach einer kurzen Führung im Feuerwehrhaus konnten die 18 Kinder bei verschiedenen Stationen die Aufgaben bzw. die Gerätschaften der Feuerwehr kennen lernen. Natürlich durfte eine Rundfahrt mit den Feuerwehrautos nicht fehlen. Ein Highlight war wie immer der Schaumteppich wo sich die Kinder mit Begeisterung Austoben konnten. Die FF Gramastetten bedankt sich für die Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen 2014.

Gramastettner Kinder im Alter von 10 und 16 Jahren können der Jugendgruppe der FF Gramastetten beitreten. Interessierte Kinder können sich bei Wolfgang Leitner 0664/7975614 melden oder einfach bei einer Übung „Feuerwehrluft“ Schnuppern.

Feuerwehrjugend - ein starkes Stück Freizeit – Mehr Infos auch unter: www.ooe-feuerwehrjugend.at

Fotos/Text: Freiwillige Feuerwehr Gramasetten - Ginterseder