Peter Gahleitner

Ein Innviertler Mundartprogramm zum Lachen, bis die nächste Depression kommt.

 

Am Donnerstagabend, den 06.06.2013, durfte das Team des Kulturforum Gramastetten, viele Besucher im Gramaphon zu einem Kabarettabend mit Peter Gahleitner begrüßen. Der Innviertler Kleinkunst-Preisträger präsentierte sein neues Programm "Früha woar olles bessa!" Mit spaßigen, bissigen und pointierten Kommentaren wurde die bislang funktionierende Welt eines stockkonservativen 50-jährigen, von Panikattacken gebeutelten Beamten auf den Kopf gestellt,

Ein Innviertler Mundartprogramm zum Lachen - bis die nächste Depression kommt. Der Reinerlös der Veranstaltung wird vom Kulturforum Gramastetten für die Hochwasserhilfe in Oberösterreich gespendet! Das Team des Kulturforum Gramastetten bedankt sich für den zahlreichen Besuch!!Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage -
www.kulturforum-gramastetten.at
Finden Sie uns auf Facebook -
http://www.facebook.com/kulturforum.gramastetten

 

Fotos: Hermann Luckeneder / Text: Gerda Ginterseder