Klemens Weigl: Für die Schmetterlings-Kinder mit dem Rad 2647 km nach Spanien

Mag. Klemens Weigl: Ich bin derzeit auf meiner Radreise von Wien über Gramastetten und bereits in Spanien, inzwischen in Barcelona, angekommen. Nun sind nach 2647 km, 24 Tagen, davon 22 Tagen auf meinem Rad, drei Ruhetage zum Erholen und zwei Bustransfers bis Granada geplant. Von Granada bis Gibraltar werde ich dann nochmals mit meinem Rad fahren.  Die ganze Radreise mache ich auch für einen guten Zweck. Sehr gerne mache ich dabei auf DEBRA Austria und die Schmetterlingskinder aufmerksam.

Details zur Reise:
•Über 3000 km am Rennrad
•Länder: Österreich, Italien, Frankreich, Spanien
•Ich organisiere und zahle mir alles selbst.
•Ich bin körperlich und mental vorbereitet und ready to go.
•Gesamtgewicht von Rennrad inkl. Gepäck (ohne Trinkflaschen): 22 kg
•Sonderziele: Berge in den Alpen und in den Pyrenäen


DEBRA Austria


Mehr können alle hier: http://www.sportpsychologie.cc/debra.htm
erfahren und ebenso alle Fotos sehen.

Text/Fotos: Klemens Weigl