Blechhauf’n  „On The Road“ in Gramastetten

Am Freitag 05.04.2013 begeisterte die Gruppe „Blechhauf‘,n“ mit ihrem Programm „On The Road“ die zahlreichen Besucher im Gramaphon. Wie eh und je tönten schrill die Trompeten, lauerten zynisch die Posaunen und brüllte erdig das Helikon, als die sieben Burgenländer Bläser zu ihrer rasanten Tournee durch Musik- und andere Welten aufbrachen. Mit ihrer neuen Show "On The Road “ huldigen sie dem Reise-Motto „Cherchez Delilah“.

Sie wurden geleitet von einem lebenden Navigationsgerät und begleitet von „Radio Dauerwelle“ und dem „Nachtfalken“. „Spielend“ kamen sie dabei in Kreisverkehre, in Raststätten, in die Wüste oder in die Polizeikontrolle. Hohes Blech, tiefes Blech und tiefstes Blech schwebten auf dieser musikalischen Reise mit. Leichtfüßig, überraschend, ernst und ironisch, begeisterten die sieben Musiker mit vibrierendem Spiel und knackigem Biss.

Mit solchen Tönen, in Worten, mit Tanz und G’Schau wurde die neue Blechhauf’n-Blechblas-Show zu einem ungewöhnlichen „Road Movie“, das viel mehr als ein Konzert war.
Fulminante musikalisch-theatralische Unterhaltung mit einem überraschenden Finale, das schon wieder der Anfang war!

 

Das Team des Kulturforum Gramastetten bedankt sich für ihren Besuch!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage -
www.kulturforum-gramastetten.at
Finden Sie uns auf Facebook - http://www.facebook.com/kulturforum.gramastetten

Fotos: Herman Luckeneder Tesxt: Gerda Ginterseder