Gerhard Öller ausgezeichnet

Ehrung von Herrn Gerhard Öller, Vorsitzender des Pensionistenverbandes GREILI. Am 06.03.2013 wurde Gerhard Öller im Steinernen Saal des Linzer Landhauses von den Herren Landeshauptmann Stellvertreter Josef Ackerl, Bürgermeister Mag. Andreas Peter Fazeni, Vizebürgermeister Wolfgang Schneider, Landesvorsitzender des Pensionistenverbandes Konsulent Heinz Hillinger, Bezirksvorsitzender des Pensionistenverbandes Erich Schörgendorfer geehrt und ausgezeichnet.

Gerhard Öller bekam eine Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich für seine erfolgreiche Tätigkeit und für seine besonderen Verdienste:

- Seine engagierte Arbeit in der Gemeinde Gramastetten als Gemeinderat seit dem Jahr 2003.
- Als Vorsitzender des Pensionistenverbandes Gramastetten ab dem Jahr 2005.
Erweiterung der Pensionistenverband-Ortsgruppe Gramastetten durch
die Pensionistenverband-Ortsgruppen Eidenberg und Lichtenberg im Jahr
2008. Erhöhung des Pensionistenverband-Mitgliederstandes von 27 im Jahr 2005 auf derzeit 103 Mitglieder.

Fotos/Text: Günter Egon Landskron