Eishockey HALBFINALE


Der Eishockeyverein EHC Rodltal Rangers Gramastettner hat den Grunddurchgang der oberösterreichischen Amateur Hockey Liga (OÖ AHL) auf dem zweiten Tabellenrang beendet. Die Rangers erspielten dabei 9 Siege und 3 Niederlagen und sind somit wieder einer der Titelfavoriten. Man hatte im Grunddurchgang zwar mit vielen verletzungs- und berufsbedingten Ausfällen von Stammspielern zu kämpfen, die aber durch die dichte des Kaders meist gedeckt werden konnten. Einige Spieler bekamen auch ihr Ligadebüt, wie etwa Simon Stöbich, der sich mit zwei Toren auch in die Scorer-Wertung eintragen konnte.

Ab Montag, den 25. Februar 2013 startet nun das Playoff in der OÖ AHL mit dem Halbfinale, in dem die Rangers eine Neuauflage des Finales 2011/12 bestreiten.
Gegner ist wieder die Lawine aus Linz, gegen die man im Grunddurchgang einmal mit 6:1 gewonnen und mit 2:3 verloren hatte.
Man darf sich also auf spannende und schnelle Spiele freuen!

Spieltermine Halbfinale in der Donauparkarena Linz (neue Eishalle Parkbad)
1. Spieltag: Montag, 25. Februar 2013 – 20:10 Uhr
2. Spieltag: Montag, 4. März 2013 – 18:30 Uhr
3. Spieltag: Montag, 11. März 2013 – 20:10 Uhr (wird nur gespielt sollte es nach zwei Spielen unentschieden stehen)

Die Rangers würden sich auch wieder über zahlreiche Besucher aus Gramastetten und Umgebung bei den Spielen freuen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.



 

Fotos/Text: Eishockeyverein Gramastetten