Adventausstellung bei fLoren

Wie bereits im Vorjahr, lud auch heuer, am 24.November, Lore Reichtomann zur Adventausstellung bei fLoren ein. Angeboten wurden neben Adventkränzen, adventliche Arrangements und florale weihnachtliche Geschenke. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mit Punsch und Kletzenbrot gebacken aus dem Holzofen, konnte man sich auf den bevorstehenden Advent einstimmen.

In liebevoller Kleinarbeit wurden in zahlreichen Stunden unter den prüfenden Augen von Guggi Berndorfer viele kg Kekse gebacken, kunstvoll verpackt  und zum Verkauf angeboten. Der Erlös aus dem Kekserlverkauf und den freiwilligen Spenden aus dem Punschausschank wurde noch am Abend in Anwesenheit von Bürgermeister Fazeny übergeben. An  dieser Stelle nochmals ein ganz „Herzliches Dankeschön“ an alle „Keksaltanten“: Maria, Greti, Trude, Eva, Berti, Elke, Andrea, Ingrid, Johanna, Marianne, Ramona, Julia, Maria, Jennifer, Monika, Natalie, Hilde, Traudi, Irene, Ingrid, Barbara, Alexandra und Lore. Ein großer Dank auch an alle Kunden und Freunde von fLoren.

 

Text/Fotos: Reichtomann floren