Höglinger: “Männer, was Frauen über Sie wissen sollten“

Am 22.Oktober 2012 besuchte Dr. August Höglinger Gramastetten. Sein Vortrag über das Thema: “Männer, was Frauen über Sie wissen sollten“ fand großen Anklang nicht nur bei den Frauen. Auch Männer lauschten gespannt den Worten des Wirtschaftstrainers und Lebensberaters. Spannende Erkenntnisse gab es nicht nur zum Thema Männer sondern auch Tiefgreifendes z.B. über Kindeserziehung und anerzogenes Unterbewusstsein. Der Pfarrsaal war zum Bersten gefüllt.

Viele Vortragsbesucher nutzen im Anschluss die Gelegenheit Dr. August Höglinger in lockerer Atmosphäre bei einem Gläschen Wein persönlich zu treffen oder sich eines seiner zahlreichen Bücher zu kaufen und signieren zu lassen. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg“, freuten sich die Organisatoren Monika Hofer von der Ausschussgruppe der Pfarrgemeinde Gramastetten „Menschen in jeder Beziehung“ und Renate Riener von der „Gesunden Gemeinde Gramastetten“.

 



Text/Fotos: Michael Hemmelmayr