5 Jahres Feier des Familienbundzentrum Gramastetten


Das Familienbundzentrum feierte bei schönstem Wetter am Freitag, 29. Juni 2012 ihr 5-jähriges Bestehen. Dank der Gemeinde durften wir unser Fest am Schulsportplatz feiern. Die Kinder konnten sich in der großen Hüpfburg austoben, oder die verschiedensten Spielstationen wie Kinderschminken, Dosen schießen oder auch im Maizena gatschen. Sehr beliebt waren an diesem heißen Tag die Spritzblume und die aufgestellten Planschbecken, wo sich die Kinder wieder ein bisschen abkühlen konnten. Nach der Tanzaufführung unserer Street Dance Gruppe wurde auch das Publikum zum Twist tanzen aufgefordert, wo auch der Landesobmann vom Familienbund Mag. Thomas Stelzer und unsere Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni ihre Tanzkünste unter Beweis stellen konnten. Unsere Gäste konnten sich bei selbst gemachten Kuchen und Kaffee zwischen durch stärken und so war dieses Fest für alle eine gelungene Veranstaltung. Ich bedanke mich bei all unseren treuen Gästen und hoffe, dass unser neues Herbstprogramm wieder viele ansprechen wird.
 

Text: Manuela Katzmaier Fotos: Manuela Katzmaier/Margarete Madlmayr