TheKaGram – Jugendtheater, die Zweite

Mit dem Stück „Hilfe, die Herdmanns kommen“ bringt TheKaGram ein heiteres, abendfüllendes, aber auch besinnliches Theaterstück für jung bis alt, einfach für die ganz Familie.

Die Herdmann-Kinder sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen Zigarren (auch die Mädchen) und bringen die Nachbarn zur Verzweiflung. Jetzt haben sie es sogar geschafft, sämtliche Rollen in dem Krippenspiel zu bekommen, das zu Weihnachten aufgeführt werden soll. Natürlich erwartet jeder das schlimmste Krippenspiel aller Zeiten ...

Aber es kommt ganz anders, denn die Herdmanns übertragen die Weihnachtsgeschichte völlig unvoreingenommen in ihr eigenes Leben und wecken damit bei den Zuschauern ein ganz neues Verständnis für die Weihnachtsbotschaft.

Aufführungstermine November/Dezember 2012 im Pfarrsaal Gramastetten

ACHTUNG: Für dieses Theaterstück suchen wir noch Schauspieler/innen im Alter von 9 – 14, aber auch Jugendliche , die hinter der Bühne mitmachen wollen – Lichttechnik, Tontechnik, Schminke, usw. Nächstes Zusammentreffen der Jugendtheatergruppe ist am Samstag, 8. September 2012 um 10 Uhr im Pfarrheim, Gramastetten. Wir – Petra und Detlef, freuen uns auf Euch!

Kontakt: office@thekagram.at oder 0664/2644481

Foto und Text: TheKaGram