TIPS-Sympathicus-Wahl 2012

FF Koglerau beliebteste Feuerwehr im Bezirk

Heuer sucht die Zeitschrift TIPS im Rahmen der Sympathicus-Wahl 2012 die beliebteste Feuerwehr Oberösterreichs. Die erste Abstimmungsrunde auf Bezirksebene ist bis 18. Mai gelaufen. Dabei ging die FF Koglerau als Sieger im Bezirk Urfahr-Umgebung hervor. Mit über 1200 abgegebenen Stimmzetteln und mehr als 2500 Online-Votings konnte man sich gegen die starken Wehren aus Gallneukirchen und Lacken durchsetzen. Am 22. Mai nahmen die Kameraden in Begleitung von Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und dem Bezirkskommandanten OBR Manfred Mayerhofer im ORF-Landesstudio OÖ die Siegerurkunde entgegen.

Von 23.Mai 2012 bis 22. Juni 2012 wird nun unter den 16 Bezirkssiegern die beliebteste Feuerwehr im Land ob der Enns gewählt. Wir rufen daher alle GemeindebürgerInnen und Freunde der Feuerwehren auf, für die FF Koglerau zu voten. Bis zum 22. Juni kann täglich abgestimmt werden. Entweder Online auf www.tips.at und auf facebook (www.facebook.com/tips.at) oder aber auch mit den Stimmzetteln die in jeder Wochenausgabe von TIPS zu finden sind. Die Koglerauer Feuerwehrfrauen und –männer sind auch gerne bereit gesammelte Stimmzettel (ausgefüllt oder auch blanko) abzuholen (Anruf unter 0664/3444573 genügt). Des Weiteren können die Stimmzettel auch am Gemeindeamt in Gramastetten oder direkt bei der TIPS-Redaktion abgegeben werden.

 

Auch bei der Bezirkswahl sind die Koglerauer im Mittelfeld gestartet. Aber mit Ausdauer und einem fulminanten Finish haben sie dann doch alle überrascht. Wenn ihr alle fleißig Stimmzettel sammelt, vor allem täglich auf Tips online und facebook votet und viele Verwandte, Freunde und Bekannte motivieren könnt auch für die FF Koglerau abzustimmen, können wir es schaffen die Koglerauer unter die ersten 10 Plätze und somit zur Siegerehrung zu katapultieren.

Bitte unterstützt die FF Koglerau bei der Sympathicus-Wahl 2012

Jede einzelne Stimme ist wichtig!

 

Fotos/Text: Lanzersdorfer FF Koglerau