Maibock-Frühschoppen in Lassersdorf


Bereits zur Tradition geworden ist der Maibock-Frühschoppen in Lassersdorf. Das wussten auch die Besucher, denn nicht umsonst hatten sich mehr als 500 Gäste zu dieser wetterbegünstigten Veranstaltung eingefunden. Umrahmt von zünftiger Musik konnte man den Maibock als kulinarisches Gustostückerl genießen, ebenso Grillhendl und Bratwürstel. Alle fleißigen Hände des Dorfes hatten zusammengeholfen, diese Großveranstaltung zur Zufriedenheit der Gäste abzuwickeln.
Unter den vielen Gästen fühlten sich auch Bürgermeister Andreas Fazeni  und Vize Karl Fiereder mit ihren Gattinnen sehr wohl. Die Altbürgermeister Freiseder und Madlmayr rundeten die Liste der Ehrengäste ab. Insgesamt war die Veranstaltung  ein Beweis dafür, wie dörflicher Zusammenhalt in Gramastetten funktioniert .


Fotos/Text: Gerhard Öller