Seniorenwandertag

Schlechter hätte das Wetter nicht sein können. Vom Ausgangspunkt "Auf d' Sunnseitn" war von der Sonne weit und breit nichts zu sehen. Es stürmte und schneite - alle Wanderer haben vermummt die Strecke bewältigt. Witterungsbedingt wurde diesesmal nur die "kurze" Strecke gegangen und die Labung im GH "Auf d'Sunnseitn" wurde schon vor Mittag eingenommen. Spinatknödel, Putenschnitzel, Leberschädel und Surbraten schmeckten trotzdem sehr gut.

Geburtstagskinder des Monats März waren Alfons Breuer und zwei Siebziger, nämlich Seniorenbundobmann Johann Fiereder und Josef Rath.

Der nächste Seniorenwandertag wird eine Kirschblütenwanderung in Scharten.

Termin: Do 12. April, 7.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus vom Ortsplatz.

Anmeldung bei Franz Reisinger 07239/8870 oder 0664/93 64 474 (bereits ausgebucht - Warteliste!).

Fotos/Text: Margarete Madlmayr