Gute Stimmung beim Kameradschaftsball 2012

 

Am Sonntag, den 12. Februar  2012 wurde im Gramaphon in Gramastetten der Kameradschaftsball 2012 veranstaltet. Obmann Lehner konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Ehrenpräsident Sepp Kusmitsch, Vizebürgermeister Karl Fiereder,  Altbürgermeister Heinrich Madlmayr, Bürgermeister a. D. Michael Freiseder mit Fahnenpatin Rosa Freiseder.  Weiters waren  Obmänner bzw. deren Vertretung von OG des Bezirkes Urfahr anwesend. Musikalisch sorgte das Duo Dynamit immer für eine volle Tanzfläche.

Beim Schätzspiel musste erraten werden, wie viele Ziernägel auf dem Gramastettner Wappen, (gefertigt von Kameraden Alois Dumfart anlässlich 900 Jahre Pfarre Gramastetten),  angebracht waren. Es wurden wertvolle und leckere Preise an die Gewinner verteilt. Obmann Lehner konnte weiters die Sieger der OÖKB Eisstock-Landesmeisterschaft 2012 begrüßen und dankte den Ehrengästen und den zahlreichen Kameraden für das Kommen.

Text/Fotos: Hofbauer Josef