OÖ Kameradschaftsbund Eisstock Landesmeister 2012

 

Kameradschaftsbund Gramastetten Sieger bei OÖKB Landesmeisterschaft Eis 2012
 

Am Samstag, den 4. Februar 2012 wurde auf der Naturteichanlage Lichtmühle in Sarleinsbach die 7. OÖKB  Landesmeisterschaft mit 33 Mannschaften ausgetragen. Der Kameradschaftsbund Gramastetten war mit den Kameraden  Gahleitner Herbert, Penn Josef sowie Lummerstorfer Rudolf und Schneeberger Emmerich  vertreten. Hofbauer Josef sorgte für die moralische Unterstützung. Nach dem 1. Platz in der Vorrunde (10:4 Punkten) konnte die Mannschaft Gramastetten in der KO-Runde alle Spiele eindeutig gewinnen und wurde verdienter Sieger.

Der Wanderpokal ist nun endgültig bei den Gramastettner Kameraden. Die Siegerehrung im Gasthaus Jell war durch Obmann Meisinger Franz bestens organisiert, anwesend auch der Präsident des OÖKB Ing. MMag. Günther J. Rozenics. Ziemlich ausgefroren von den tiefen Temperaturen kehrten wir abends noch im Gasthaus Kirchenwirt in Gramastetten ein, wo Obmann Lehner Adolf zum Sieg gratulierte.   

Kameradschaftsbund Gramastetten Text/Fotos: Hofbauer Josef