Abschlussbrunch im Familienbundzentrum

Am 7. Juli 2011 veranstaltete das Familienbundzentrum Gramastetten einen Spielgruppen-Abschlussbrunch für unsere treuen Besucher. Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder auf einer Hüpfburg, die auf dem Vorplatz aufgestellt war, nach Herzenslust herumtollen. Ob beim Maizenagatschen im Freien oder bei der Knetmasse drinnen hatte die Kinder sichtlich großen Spaß. Zum Schluss hat uns auch noch der Kasperl besucht. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Danke an alle die für das tolle Buffet was beigetragen haben. Nach unserem Ferienprogramm machen auch wir Ferien, sodass wir wieder voller Elan im Herbst (mit Schulbeginn) starten können. Ende August erscheint wieder unser umfangreiches Programmheft, da wird bestimmt wieder für den Einen oder Anderen etwas dabei sein.

 

Familienbundzentrum Gramastetten

Linzerstraße 10

4201 Gramastetten

Tel: 0664/8524350

www.familienbund.at

fbz.gramastetten@ooe.familienbund.at

Fotos/Text: Manuela Katzmaier