Pensionisten: Faschingslaune beim Valentinskränzchen

Zu einem Fest der guten Laune gestaltete sich das heurige Valentinskränzchen der Ortsgruppe Gramastetten-Eidenberg-Lichtenberg.
Schon am Eingang in den Pfarrsaal von Gramastetten erhielten die Damen ein saftiges Lebkuchenherz als Valentinsgruß. Und es dauerte nicht lange, bis der Saal  auf den letzen Platz gefüllt war. Zahlreiche Ortsgruppen aus dem Bezirk Urfahr/Umgebung und darüber hinaus aus Rohrbach und Linz durften die GREILIS als Gäste begrüßen. Eine besondere Ehre war es wiederum, auch den örtlichen Bürgermeister
Mag. Andreas Fazeni, seinen Vize Wolfgang Schneider sowie AltBgm. ÖR Michael Freiseder begrüßen zu dürfen. Bezirksobmann Erich Schörgendorfer wurde mit seiner Abordnung aus Engerwitzdorf unter vielen weiteren Gästen ebenfalls sehr herzlich willkommen geheißen.

Dass das ortsgruppeneigene Duo Moni & Gerhard bei ihrem "Heimspiel" in Gramastetten besonders motiviert war, versteht sich von selbst.
Das lustige Schätzspiel, bei dem das Gewicht dreier "lüftiger Damen" (siehe Titelbild) zu erraten war, wurde von den Gästen eifrig zum Wetten genutzt und endete in der Vergabe von mehr als 60 schönen Preisen. Auch für die Bewirtung der BesucherInnen war bestens gesorgt und so konnte der lange Nachmittag besonders gut gelaunt ausklingen.

Die Organisatoren danken allen Gästen und Ortsgruppen für ihren Besuch und den vielen helfenden Händen für die mustergültige Abwicklung.

Fotos/Text: Gerhard Öller