Seniorenwanderung

69 Personen nahmen an der Seniorenwanderung im Februar teil. Start und Ziel war der Wirt in Pesenbach. Obwohl Bad Mühllacken schon alles aper war, gab es im Pesenbachtal viele eisige Stellen, die die rüstigen Senioren mit Bravour gemeistert haben. Einzig Vizewanderchef Siegi Hofer ist an einer eisigen Stelle abgestürzt und fast im Pesenbach gelandet. Er hat einige Blessuren im Gesicht und am Fuß abbekommen.

Wanderchef Franz Reisinger hatte diesesmal viele Februar-Geburtstage zu beglückwünschen: Josefa Dessl, Josef Mittermüllner, Alois Lanzerstorfer, Robert Schütz, Rudolf Breuer, Josef Gaisbauer und Margarete Madlmayr.

Der nächste Wandertag findet am Donnerstag, 10. März statt. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr vor dem Gemeindeamt Gramastetten. Ausgangspunkt und Ziel der Wanderung ist das Gasthaus Groiß, Niederwaldkirchen, Markt 11.

Fotos/Text: Margarete Madlmayr