Missionsmarkt Gramastetten

Der Missionsmarkt mit Pfarrkaffee in Gramastetten war wieder ein Erfolg. Zahlreiche Besucher aus Gramastetten, Eidenberg und Neußerling erwarben Marmeladen, Obstsäfte, Liköre, Handarbeiten, Gegenstände aus Holz, Blumengestecke und vieles mehr. Beim Pfarrkaffee das von der Kath. Frauenbewegung unterstützt wurde konnten Mehlspeisen verkostet werden. Die Ausstellung "Mission hat Geschichte" gestaltet von Alois Dumfart fand große Anerkennung. Der Reinerlös in der Höhe von € 3.184,00 wird den Flutopfern von Pakistan und Projekten der Steyler Missionare zur Verfügung gestellt. Dank an allen freiwilligen HelfernInnen und den Besuchern die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Selbstgemachte Marmeladen, Schnäpse, Gestecke, Gestricktes, Gesticktes, Genähtes, Holzspielzeug und vieles mehr konnte man beim Missionsmarkt der Pfarre Gramastetten kaufen.

Fotos/Text2: Margarete Madlmayr Text1: Guggi Berndorfer