Raiffeisenbank Gramastetten ist die Bank des Jahres 2010 im gesamten deutschsprachigen Raumes

Die Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf wurde am 16. September 2010 mit dem begehrten goldenen victor Award als „Bank des Jahres – Sieger 2010“ gekürt.

Das Team rund um Direktor Willi Danninger setzte sich mit der höchsten Punkteanzahl und überdurchschnittlichen Werten in allen Kategorien gegenüber internationalen Konkurrenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum durch und wurde von einer hochrangig besetzten Jury als erfolgreichstes Kreditinstitut ausgezeichnet.

Basis für die Verleihung des internationalen Banken-Preises war ein 360° Feedback-Prozess, in dem aus Sicht der Kunden, der Mitarbeiter und der Führungskräfte 180 teilnehmende Banken bewertet wurden. Für die Beurteilung wurden die fünf Erfolgsfaktoren Strategie, Führung, Mitarbeiter Kunde und Unternehmensstruktur herangezogen. Im Bereich Führung ging der Kategorien Einzelpreis ebenfalls an die Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf.

Der Gesamtsieg bei den victor Awards 2010 ist Auftrag der Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf, die Beziehung im Dreieck Kunde – Mitarbeiter – Bankleitung weiter zu stärken und den Kundinnen und Kunden auch im Jahr 2011 erfolgreich zu machen. Unter dem Motto: "Ihr Erfolg ist uns wichtig"!

mehr unter: Raiffeisenbank Gramastetten