Weltbank zu Gast bei der Wassergenossenschaft Gramastetten

Am  15.9. 2010 wurde die Wassergenossenschaft Gramastetten informiert, dass sich die Weltbank in Washington (USA) für sie interessiert und eine Delegation nach Oberösterreich kommen würde um sich über die Wassergenossenschaft Gramastetten zu informieren.

Da der Besuch einer so bedeutenden Organisation eine große Ehre und Anerkennung ist, wurde die internationale Abordnung gemeinsam mit Bürgermeister Mag. Fazeny zum Hochbehälter der Wassergenossenschaft eingeladen. Die Abordnung der Weltbank war am Freitag, dem 17.9. 2010  zu Gast in Gramastetten und hat sich sichtlich sehr wohl gefühlt.

Für den Obmann der Wassergenossenschaft Gramastetten Dipl.-Ing. Dr. Zeilinger  ist eine besondere Freude, dass die Wassergenossenschaft nach der Anerkennung im letzten Jahr, als positives Beispiel für eine öffentliche Wasserversorgung in Europa, jetzt nochmals eine internationale Aufmerksamkeit erlangt hat.

Bericht von OÖ-Wasser

Fotos/Text: WG-Gramastetten