2. Gramastettner Floh-Marktstraße

Wieder ein achtbarer Erfolg wurde die nunmehr zum zweiten mal von ARBÖ, Kinderfreunden, Naturfreunden und Pensionistenverband veranstaltete Floh-Marktstraße. Diesmal hatten sich allerdings noch mehr Anbieter als im vergangenen Jahr eingefunden. Sowohl das Warenangebot als auch die Anzahl potentieller Käufer konnte sich sehen lassen. Unter den Schau- und Kauflustigen fanden sich u.a. Bgm. Mag Andreas Fazeni mit Gattin, VBgm. Wolfgang Schneider und – wie immer auch -  Altbürgermeister ÖR Michael Freiseder mit seiner Gattin. So entwickelte sich die heurige Mega-Veranstaltung wiederum zu einem bunten Treiben entlang der gesamten Marktstraße. Die Veranstalter können für sich in Anspruch nehmen, einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Belebung des Ortskernes geleistet zu haben. 

Fotos/Text: Gerhard Öller