SPÖ – Familienfest mit BM Alois Stöger

Das traditionelle Familienfest der SPÖ am Lummerstorferteich lockte auch heuer – bei Kaiserwetter – zahlreiche BesucherInnen an, die bei Spiel, Spaß und Geselligkeit einen schönen Nachmittag verbringen wollten. Mit Gesundheitsminister Alois Stöger konnten VzBgm. Wolfgang Schneider und SP-Ortschef Peter Haiböck wieder einen Ehrengast par excellence begrüßen. Ein herzliches Willkommen wurde auch den weiteren Ehrengästen, Bgm. Mag. Andreas Fazeni, Bgm.a.D. ÖkR Michael Freiseder (einem der treuesten Besucher dieses Festes), Postbus-Betriebsratschef a.D. Franz Poimer sowie SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Andreas Leitner bereitet.

 

Für die Unterhaltung der vielen Kid’s sorgten wie immer die „Kinderfreunde“ mit Chefin Andrea Pawlicek an der Spitze. Neben einer Hüpfburg gab’s etliche Spiele, Schminken und sogar einen Ritt mit den Pferden vom ISI-Hof der Fam. Auer. Die Größeren konnten an einer Tombola teilnehmen und wertvolle Sachpreise gewinnen. Zwischendurch stärkte man sich mit Pommes, Bratwürstel oder Koteletts. Auch die Getränkekarte gab einiges her und zur Abrundung ließen sich viele BesucherInnen noch Kaffee mit einer (hausgemachten) Mehlspeise schmecken.

 

Alles in allem wieder eine harmonische Veranstaltung abseits jeder Hektik – beste Stimmung und gute Laune unter den Gästen bis in den späten Abend.

Text: Wolfgang Schneider Bilder: Michael Weinzinger, Wolfgang Schneider