Erlebnisreiches Schulabschlußcamp

Tolle Stimmung herrschte beim  Schulabschlußcamp der Kinderfreunde Mühlviertel, das heuer im Rahmen des  Ferienprogramms der Gemeinde in Gramastetten statt fand.

Vors. der OG - Gramastetten Andrea Pawlicek,  Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und Vize Bgm. Wolfgang Schneider begrüßten die Teilnehmer aus dem ganzen Mühlviertel. Mehr als 300 Kinder  verbrachten erlebnisreiche Tage an der Rodl.

Workshops zum Thema „Chancengerechtigkeit für Mädchen und Burschen“ konnten besucht werden. Vor allem aber stand der Spaß im Vordergrund: Fackelwanderung mit Feuerwerk, Boote bauen, Spielen im Wasser, Beach – Party mit Riesenhüpfburg und Spielmobil der Kinderfreunde, Live – Band für Kids, Grillen am Lagerfeuer und vieles mehr.

Das Schulabschlußcamp 2010 war ein voller Erfolg. Sowohl Kinder als auch Betreuer waren vom Rodltal begeistert und freuen sich bereits auf das Camp im nächsten Jahr, welches im Mühlfunviertel (Klaffer am Hochficht) statt finden wird.

Fotos/Text: Andrea Pawlicek