Orchideen – Hochzeitsfeier

Am Samstag, dem 12. Juni (einem der seltenen wirklich heißen Tage bisher), haben unsere langjährige Marketenderin Christa Handlbauer und ihr Lebenspartner Jürgen Pichler in Feldkirchen a.d. D. den Bund für’s Leben geschlossen.
Die Musikkapelle empfing das Brautpaar vor dem Standesamt und geleitete den Hochzeitszug danach zur Kirche. Die anschließende Hochzeitsfeier, zu der die MusikkollegInnen natürlich herzlich eingeladen waren, fand beim „Wirt in Pesenbach“ statt.
Sämtliche Tische waren geschmückt mit wunderschönen Orchideen – Gestecken (no na – Blumen Handlbauer), was dem schönsten Tag im Leben noch eine zusätzliche Note verlieh.
Die MusikerInnen wünschen Christa, Jürgen und dem Söhnchen Manuel auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Freude.
Freuen kann sich auch die Musikkapelle – Christa wird ihr bis auf Weiteres als Marketenderin erhalten bleiben.

 

Text: Wolfgang Schneider, MV FM Gramastetten, Medienreferent - Bilder: DI Arnold Letschnik, Obmann - Gruppenbild Brautpaar/Musik: Claus Scheucher, www.schöneFOTOS.at